Team

Mein Name ist Tessa Reinartz.

Seit meiner frühen Kindheit war klar, für mich kommt nur ein Beruf mit Tieren in Frage. In meiner Jugend entwickelte sich dann speziell die Liebe zu den Hunden.Ich führte sämtliche Hunde aus der Nachbarschaft aus, ich       trainierte mit ihnen und betreute sie.
Auch wenn bei mir Momentan kein Vierbeiner wohnt, darf ich häufig die Anwesenheit von verschiedenen Fellnasen genießen.  
Bis jetzt waren es schon viele verschiedene Charaktere die ich kennenlernen durfte und die mir ihre „Sprache“ lehrten.
Mich faszinierte schon immer die innerartliche Kommunikation, um mehr darüber zu erfahren, schloss ich 2016 mein Studium zur zertifizierten Tierpsychologin am DIFT ab.
Ich freue mich riesig darauf, nun endlich meinem Ziel, mein Hobby zum Beruf zu machen, etwas näher zu kommen.

Ich freue mich, Sie und Ihre Vierbeiner kennenzulernen.